Besprechung 30.08.2015

Aus der Offiziersbeprechung am 30.08.2015 geht Folgendes hervor:

  1. Wir bedanken uns bei unserem Kavallerie-Lt Mkunz, welcher uns kostenlos einen 200-Slot-Server in M&B NW bereitstellt.
  2. Leider müssen wir bekanntgeben, dass unser Grenadier-Cpt Hawkk von seinem Posten als Leiter der Grenadiere zurückgetreten ist. Die Leitung der Grenadiere liegt nun bei Lt JJ. Hawkk war derjenige, der unseren vorherigen Server organisiert hatte, somit wird dieser nun vielleicht wegfallen. Wir bedanken uns bei Hawkk für die Fürsorge um die Grenadiere, die er selbst aufgebaut hatte. Seine zeitliche, private Gestaltung ließ ein weiteres Mitwirken nicht mehr zu. Er ist nun Reservist geworden. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seinem weiteren Werdegang!
  3. Es wird nun immer häufiger mittwochs ein Event geben. Die Teilnahme daran ist gerne gesehen, allerdings keine Pflicht. Die Organisation des Events am Mittwoch liegt bei Staff-Qtm Shadow. Los geht es wie immer um 20:00 Uhr, bei Interesse kann auch ein Training abgehalten werden.
  4. Rekrutiert viel und oft! Es macht mehr Spaß, wenn mehr Spieler in der Formation stehen. Geht auf Server eurer Wahl und sucht ein paar Mitglieder für das Regiment. Fragt auch eure Freunde, ob sie nicht vielleicht Lust hätten, mit uns zu zocken. Denkt daran, ab fünf Rekruten gibt es eine Medaille!
  5. An die Offiziere: Wenn möglich werden die Besprechungen immer Sonntags um 19:00 Uhr stattfinden. Da die Kavallerie allerdings parallel Training hat, kann es zu Abweichungen kommen.