Gästebuch:

Kommentare: 16
  • #16

    Zoran (Donnerstag, 14 Dezember 2017 18:21)

    Jagd im Winter

    Der Himmel grau, die Erde weiß,
    Die Bäume kahl, die Büsche Gereis,
    Ihr Lächeln den Fluren genommen.
    Mag zagen, wer will, mir wallet es heiß,
    Ich nenne willkommen dich, blinkendes Eis,
    Dich, starrender Winter, willkommen.

    Als noch die Menschheit im Lenze lag,
    Da stand ihr wohl ein Frühlingstag,
    Nun mag sie sich anders erweisen.
    Willkommen, ihr Felder, erstarrt und beschneit,
    Wir leben ja doch in eiserner Zeit,
    Wohl paaret sich Eis zu dem Eisen.

    Des Dichters Leier verklingt, verstummt,
    Kaum dass noch die Klage wie Heimchen summt,
    Kein Spiel, kein Preis, kein Sieger.
    Drum fort ins Freie, die Waffe zur Hand,
    Das Rohr gehoben, den Hahn gespannt,
    Als Jäger, wenn nicht als Krieger!

    Und wenn es knallt und wenn es trifft,
    So denkt, es seien, die kochten das Gift,
    Im Finstern horchen und harren.
    O Winter der Fluren! Stürme nur zu,
    Der Geister Winter ist kälter als du,
    Er tötet, du machest nur starren!

    Nur abends, daheim am Feuerherd,
    Da sei euch ein einziger Seufzer gewährt
    Nach Lenz und Blüten und Früchten;
    Des Morgens aber von neuem hinaus,
    In Jagdgethos und Sturmgebraus,
    Die Zwietracht des Innern zu schlichten

  • #15

    1Rhein_MB_Seebaer_Calypto (Samstag, 09 September 2017 01:24)

    Ich würd mir mal wieder ein 1v1 miteinander wünschen :D

  • #14

    Schnissi72 (Dienstag, 27 Dezember 2016 02:18)

    Ganz schön cool

  • #13

    larry Ganzington (Donnerstag, 07 Juli 2016 23:46)

    sweet shit yo

  • #12

    GhostmanLP (Mittwoch, 13 April 2016 22:17)

    habe was für euch zusammen geschnitten
    https://youtu.be/33k5kBp57Bo

  • #11

    10th_JBH_Cpl_Spartacus (Freitag, 20 November 2015 11:40)

    Hallo Kameraden auf dem Schlachtfeld. Da ich gerade entdeckt habe, dass man hier einen Eintrag verfassen kann nutze ich diese Möglichkeit direkt einmal ;)
    Ich bedanke mich bei euch allen(vor allen Dingen bei meinen Kameraden von der Jägerkompanie) für die schöne Zeit die ich im 10th_JBH hatte, habe und haben werde. Ich wünsche unserem Regiment weiterhin alles Gute und Grüße auf die Art des US Marine Corps:
    ,,Semper Fi "

    Gez. USMC Maj. M. D. Parker (YUMA MCAB, Yuma, Arizona, USA)

  • #10

    Chri (Donnerstag, 08 Oktober 2015 13:02)

    Hallo, hatte einen langweiligen Morgen also hab ich mir die Homepage meines regiments durchgelesen und ich muss sagen Hut ab an den der das hier alles gemacht hat.
    Ich bin stolz zum 10_JBH zu gehören.
    LG aus der Kav 2nd Trp generalchri ;)

  • #9

    Shadow (Mittwoch, 07 Oktober 2015 11:51)

    Es war eine schöne Zeit und ich möchte mich für diese Bedanken. Ich wünsche euch allen noch viel Glück auf dem weiteren Wege und viel erfolg bei den weiteren Schlachten.

    Mfg

  • #8

    10th_JBH_pfc_Fox_4u2 (Donnerstag, 10 September 2015 13:54)

    Ich Fox aus dem 10th_jbh möchte mich bei Badtwin schon einmal für die schöne zeit bedanken !

    Lg : Fox_4u2

  • #7

    Masa (Sonntag, 05 April 2015 00:55)

    Ich möchte mich bedanken für die schöne Zeit die ich bereit im besten Regiment Deutschlands erlebt habe .Besondes bei Jäger und simsniper möchte ich mich bedanken viel Grüße Masa

  • #6

    Turin (Montag, 17 November 2014 22:09)

    Hallo Hawkilein! :3




    ... und Epicness

  • #5

    battelspeed (Donnerstag, 30 Oktober 2014 12:44)

    31.10.2013 Eine kleine Truppe unter Colonel BadTwin, Lt-Col Chris, Major battelspeed, das erste Train wir waren kaum 10 Mann wurden belächelt für unser bemühen, viele hielten es für unmöglich etwas zu erreichen, jedoch glänzte das 10th jbh immer mit der größt möglichsten Anzahl Männer im LB. Wir zähmten Troller überstanden differenzen und ebneten den Weg zum Erfolg.

    2 Monate später folgte dann mein größter Fehler den ich Leider immer noch bereue obwohl eig. alles wieder geklärt ist.

    Nun seit ihr 1 Jahr alt und es erfüllt mich mit stolz und freude mitanzusehn wie das 10th wuchs! Wie es zu einem angesehen Regiment wurde. Ich ziehe meinen Hut vor den tapferen Soldaten und einzigartigen Offizieren!

    Gez.
    battelspeed, ex Major des 10th JBH

    Viel Erfolg auf dem weiterem Wege!

  • #4

    Sc4rfoo (Mittwoch, 22 Oktober 2014 14:51)

    Viele Grüße vom 1.Rheinischen Infanterie Regiment "von Lützow" Nr. 25!
    Insbesondere von eurem Pondant, den "Jägern zu Pferde" !
    Möget ihr ewig Ruhmreich sein!
    Möget ihr ewig Siegreich sein!
    Möget ihr jeden Franzoseln schnetzeln! :)

    Euer Oberstleutnant Sc4rfoo

  • #3

    SwissGronkh (Montag, 20 Oktober 2014 12:21)

    Ich bedanke mich herzlichst bei der Kav für das schöne 1vs1.

    Gez Oberleutnant des 2Lhr SwissGronkh

    PS. Epicness luv you :*

  • #2

    Oberst DiNozza (Montag, 25 November 2013 17:20)

    Das 2. Garde Regiment zu Fuß bedankt sich bei euch für euren netten Eintrag auf unserem Gästebuch.
    Wir wünschen euch ebenfalls viel Glück und Erfolg auf dem Schlachtfeld und ein langes Bestehen in der Community.

    Gez. Der Führungsstab der 2. Garde
    Oberst DiNozza

  • #1

    Walwin[2tesHess] (Dienstag, 05 November 2013 20:35)

    Hallo, schöne website die ihr hier in der kurzen Zeit geschaffen habt! Hoffe wir stehen im lb weiterhin mann an mann aneinander. Viel Glück euch weiterhin! ;)


    gez. Walwin